Das Team

Wir stellen uns vor...

Wir freuen uns darauf, dich hoffentlich schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen. Bis dahin kannst du hier mehr über das Team von Hau(p)tsache Schön ~ Kosmetik & Fußpflege in St. Johann im Pongau erfahren, näher kennenlernen und sich dann gerne persönlich von uns überzeugen.


Susanne Pirnbacher - Kosmetik & Fußpflege

     Mein Name ist Susanne Pirnbacher und ich komme aus Großarl. Ich habe im Jahr 2009 die Lehre als Kosmetikerin, Fußpflegerin und Masseurin begonnen und 2013 erfolgreich beendet.

 

Ein Jahr später begann ich meine Weiterbildung und absolvierte die Befähigungsprüfung in Kosmetik und Fußpflege. 2017 erreichte ich mit der Unternehmer Prüfung den Meister in Kosmetik und Fußpflege. Mein Traum einmal selbständig zu sein erfüllte sich im Jänner 2018 und ich durfte das Studio Christine Cosmetic erfolgreich übernehmen.

 

Stetige Schulungen und Weiterbildungen, auch für meine Mitarbeiter ist mir wichtig, um immer am neuesten Stand zu sein und damit wir den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. 

 

Unser Team besucht mehrmals im Jahr Schulungen, um immer am neuesten Stand zu sein und wie wir alle wissen - man lernt nie aus.

 

Mein Ziel ist es, das Hautbild meiner Kunden optimal zu pflegen, zu verbessern und gesund zu erhalten. Denn die äußere Schönheit hat Einfluss auf die innere Zufriedenheit.

 

Ich freue mich sehr, dich bald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen!


Christina Kloiber - Kosmetik & Fußpflege

Hallo, ich bin Christina Kloiber, 24 Jahre jung und wohne in Großarl. Seit Dezember 2021 bin ich Teil des Hauptsache Schön Teams. Mit voller Leidenschaft und Begeisterung übe ich meinen Beruf aus und freue mich stehts neue Menschen kennen zu lernen.

 

Mit 16 Jahren habe ich die HWS Bruck abgeschlossen und danach eine Lehre als Masseurin begonnen. Gleich im Anschluss startete ich die Doppellehre zur Kosmetikerin und Fußpflegerin, da merkte ich schnell, dass mir diese beiden Berufe am meisten Freude bereiten.

 

Im Sommer 2020 absolvierte ich die Doppellehre erfolgreich mit der Lehrabschlussprüfung und bin seither eine ausgebildete Kosmetikerin und Fußpflegerin. Ich habe absolut meinen Traumjob gefunden und freue mich auf neue Herausforderungen.

 

Bis bald, eure Christina.