Über uns

Wie deine Haut morgen aussieht, entscheidest DU heute

Aus diesem Grund haben wir uns mit Hau(p)tsache Schön, wie der Name schon verrät, auf Hautsachen spezialisiert, egal ob im Fußbereich oder im Bereich Kosmetik, mit erfolgreichen Behandlungsverfahren werden wir dein Ziel in Bestzeit erreichen. Deine Zufriedenheit im Thema Hautsache ist unsere Hauptsache!

 

Die Möglichkeiten der Kosmetischen und Podologischen Behandlungen sind sehr vielfältig – egal ob bei der Behandlung oder auch die Produktvielfalt betreffend. Durch ständige Fortbildungen und unserem Wunsch dir nur das Beste anbieten zu können, versuchen wir stehts auf dem aktuellsten Stand zu sein.

 

Hygiene und Sorgfalt sind in unserem Beruf unbedingt Voraussetzung für eine professionelle und nachhaltige Behandlung. Unser Studio entspricht allen Hygiene-Standards. 

Christina und Susi heißen Sie herzlich Willkommen im Kosmetik & Fußpflegestudio in St. Johann im Pongau.