Das Team

Wir stellen uns vor...

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen. Bis dahin können Sie hier mehr über das Team von Hau(p)tsache Schön ~ Kosmetik & Fußpflege in St. Johann im Pongau erfahren, näher kennenlernen und sich dann gerne persönlich von uns überzeugen.


     Mein Name ist Susanne Pirnbacher und ich komme aus Großarl. Ich habe im Jahr 2009 die Lehre als Kosmetikerin, Fußpflegerin und Masseurin begonnen und 2013 erfolgreich beendet.

 

Ein Jahr später begann ich meine Weiterbildung und absolvierte die Befähigungsprüfung in Kosmetik und Fußpflege. 2017 erreichte ich mit der Unternehmer Prüfung den Meister in Kosmetik und Fußpflege. Mein Traum einmal selbständig zu sein erfüllte sich im Jänner 2018 und ich durfte das Studio Christine Cosmetic erfolgreich übernehmen.

 

Stetige Schulungen und Weiterbildungen, auch für meine Mitarbeiter ist mir wichtig, um immer am neuesten Stand zu sein und damit wir den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. 

 

Unser Team besucht mehrmals im Jahr Schulungen, um immer am neuesten Stand zu sein und wie wir alle wissen - man lernt nie aus.

 

Mein Ziel ist es, das Hautbild meiner Kunden optimal zu pflegen, zu verbessern und gesund zu erhalten. Denn die äußere Schönheit hat Einfluss auf die innere Zufriedenheit.

 

Ich freue mich sehr, Sie bald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen!


Hallo Zusammen! Ich bin Teresa Prodinger, 24 Jahre jung und wohne in Altenmarkt. Seit 6 Jahren bin ich in diesem Beruf tätig und vor einem Jahr habe ich im Kosmetik & Fußpflegestudio Hauptsache Schön angefangen.

 

Mit 18 Jahren habe ich nach meinem Fachabschluss die Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin begonnen und 2017 beide Lehrabschlussprüfungen erfolgreich abgeschlossen. Somit bin ich seit 3 Jahren als Fachkraft mit großer Leidenschaft in meinem Traumberuf tätig.